INFOTELEFON:kostenfrei 0800 7235264Mo–Fr von 9:00–18:00 Uhr 0800 228418Mo–Fr von 9:00–18:00 Uhr

Die ganze Familie „fliegt“ auf Bad Hévíz

Das ungarische Bad Hévíz ist nur zehn Kilometer vom Balaton entfernt – und ideal für Familien mit Kindern. Mutsch Ungarn Reisen bietet im Som-mer Direktflüge aus Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Friedrichshafen und Berlin zum Hévíz Balaton Airport Sármellék an.

Familienurlaub am größten Steppensee Mitteleuropas und angenehme Well-ness-Anwendungen als Draufgabe: Bad Hévíz an der westungarischen Bä-derstraße hat viel für Familien zu bieten und ist nur zehn Kilometer vom Balaton entfernt. Der größte Steppensee Mitteleuropas verlockt zum Baden, Surfen, Segeln, Angeln, Wasserski- und Bootfahren. Die zauberhaften kleinen Dörfer an der „Balatoner Riviera“ lassen sich außerdem beim Radeln, Reiten und Wandern entdecken – oder bei einer Ballonfahrt hoch über dem Balaton. Mit einem Mietauto ist es von Bad Hévíz nicht weit zu den Ritterspielen in Sümeg oder in die Westernstadt Nemesvita. Auf dem 80.000 m2 großen Ge-lände können die kleinen Helden Lasso werfen, Pony reiten oder Gold waschen.

Ein besonderer Tipp am Nordufer des Balaton ist die Halbinsel Tihany mit ihren Naturschätzen, historischen Denkmälern und der barocken Abtei. Bad Hévíz selbst kann mit viel Kultur, Sommerfestivals und Konzerten sowie überdurchschnittlich hohen Hotelstandards aufwarten. Groß ist der Anteil an Wellness-Hotels mit eigenen Spa-Bereichen – und an ausgewiesenen Familienhotels, die großzügige Spielbereiche, Kindermenüs und zum Teil Themenwochen anbieten. Zu letzteren zählen das Hotel Europa fit****S, das Na-turMed Hotel Carbona****, das Hotel Karos Spa****S und das Kolping Hotel Spa & Family Resort**** als Ungarns Familienhotel Nr. 1. Ein großes Plus ist das günstige Preis-Leistungsverhältnis in Ungarn, das Gäste aus Deutschland und Österreich immer wieder positiv überrascht.

Pressekontakt

Sie interessieren sich für Mutsch Ungarn Reisen und benötigen weitere Informationen? Gerne unterstützen wir Sie dabei und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Telefon: +49 (0)30 – 42 80 00 83
E-Mail: info@mutsch-reisen.de