Mutsch Ungarn Reisen: Daten, Fakten

Mutsch Ungarn Reisen organisiert seit über 20 Jahren Gesundheitsreisen an die westungarische Bäderstraße. Das Programm umfasst Pauschalreisen mit Flug- oder Busanreise. Charterflüge ab Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt/Main und Berlin bringen die Gäste von April bis Oktober in weniger als zwei Stunden direkt zum Hévíz-Balaton Airport/Sármellék.

Das Angebot

Pauschalreisen: Mutsch Ungarn Reisen bietet umfassende Pakete für Urlaubs-, Wellness- und Kurangebote. Darin sind auf Wunsch – neben An- und Abreise - bereits die entsprechenden Behandlungen und Therapien enthalten. Die Reiseziele liegen an der westungarischen Bäderstraße mit den Kurbädern Bad Hévíz, Bad Bük, Bad Sárvár oder Bad Zalakaros.

Sonder-Service-Leistungen für Aufenthalte in Bad Hévíz: Informationsveranstaltung zur Begrüßung in verschiedenen Hotels, 1 x Gratiseintritt für das Bad im Hévízer Heilsee (zwei Stunden), 1 x Kaffee / Strudel in einem Café in Bad Hévíz, 1x Gratis Zahncheck, Nutzung der Mutsch-Hévíz-Karte mit vielen Vergünstigungen, Einkaufs- und Preisvorteilen: bis zu 20% Ermäßigung in Restaurants, beim Optiker, Zahnarzt, für Taxifahrten und in verschiedenen Geschäften.

Flugverbindungen: In der Sommersaison Charter-Direktflüge ab Berlin, Düsseldorf, Frankfurt/Main und Hamburg direkt zum Hévíz-Balaton Airport/Sármellék. Die Airlines sind Lufthansa ab Frankfurt/Main und CSA Czech Airlines ab Hamburg, Berlin und Düsseldorf. Im Detail:

Berlin-Schönefeld: 14-tägig SA 08.04.–01.07.17 und 26.08.–07.10.17
Düsseldorf: wöchentlich SA 08.04.–01.07.17 und 19.08.–14.10.17
Frankfurt/Main: wöchentlich SA 08.04.–21.10.17
Hamburg: 14-tägig SA 15.04.–24.06.17 und 19.08.–14.10.17

Flugzeit: knapp 2 Stunden je nach Flughafen (ca. 1,5 Stunden ab Berlin)

Preise: ab 298 Euro für Hin- und Rückflug.

Busverbindung: Für Reisegäste, die mit dem Bus anreisen möchten, gibt es eine Buslinie ab Südwestdeutschland. Die Busanreise wird jeweils als Tagesfahrt organisiert. Die Busse kommen in der Regel in den frühen Abendstunden im Urlaubsort an.

Preis: Busanreise für beide Strecken 279 Euro

Hotels: Im Angebot sind mehrere Dutzend Unterkünfte vom preiswerten 3-Sterne-Haus bis zu modern und luxuriös ausgestatteten 5-Sterne-Hotels.

Preis-Beispiele (pro Person):
Preisbeispiel: 3*-Hotel in Hévíz, eine Woche inklusive Fluganreise, Haustürabholung, Halbpension schon ab 790 Euro.

Die Nutzung der hoteleigenen Thermalbäder ist in der Regel im Grundpreis inklusive. Vielfältige Zusatzleistungen, wie Wellness- Gesundheits- und Wohlfühlpakete sind hinzu buchbar.

Buchungen: Buchbar sind die Angebote bei über 70 deutschen Veranstaltern. Veranstalterliste auf der Website bzw. über Infotelefon.

Das Unternehmen

Firmengeschichte: Gründer Josef Mutsch selbst litt an Gelenkrheuma. Behandlungen mit dem Heilwasser und traditionellen Therapien in Bad Hévíz ersparten ihm 1994 eine bevorstehende Hüftgelenkoperation. Vom Genesungserfolg und dem Gesundheits- und Wohlfühlangebot des gepflegten Kurortes überzeugt, beschloss er mit seiner Ehefrau, sich an der heilkräftigen Hévízer Thermalquelle niederzulassen. 1996 gründete er die Mutsch Ungarn Reisen GmbH. In den letzten 20 Jahren hat sich der Veranstalter als Experte für Kur- und Wellnesstourismus in Ungarn etabliert.

Geschäftsführer: Olaf Battermann

Büros: Berlin, Mudau sowie in Bad Hévíz

Deutschland, Berlin
Mutsch Ungarn Reisen GmbH
Pettenkoferstr. 43, 10247 Berlin
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 12:30 Uhr und 13:30 Uhr bis 18:00 Uhr
Fax: +49 (0) 30 42 80 00 85
E-Mail: berlin@mutsch-reisen.de

Deutschland, Mudau
Mutsch Ungarn Reisen GmbH
Zentralbuchungsbüro für Mutsch Ungarn Reisen Kft. Bad Hévíz
Schulstraße 15, 69427 Mudau
Öffnungszeiten Montag bis Freitag 09.00 – 17.00 Uhr
Telefon: +49 (0) 800 / 723 52 64
E-Mail: info@mutsch-reisen.de

Ungarn, Büro Bad Hévíz
Mutsch Ungarn Reisen Kft.
H-8380 Hévíz, Dózsa György utca 37
Fax: + 36 83 540 397

Ungarn, Stadtbüro Bad Hévíz
Vor-Ort-Gästebetreuung (gegenüber vom Hotel Europa fit.)
Jókai Str. 14, H-8380 Hévíz
Öffnungszeiten in der Wintersaison (02.11.2016 - 31.03.2017)
Montag - Freitag: 12:00 - 16:00 Uhr
Öffnungszeiten in der Hauptsaison (03.04 - 20.10.2017)
Montag - Freitag:10:00 - 17:00 Uhr

Pressekontakt

Sie interessieren sich für Mutsch Ungarn Reisen und benötigen weitere Informationen? Gerne unterstützen wir Sie dabei und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Telefon: +49 (0)30 – 42 80 00 83

E-Mail: info@mutsch-reisen.de